Weihnachts-Cats

Hallo liebe Zweibeiner! Habt ihr die Weihnachtszeit gut überstanden?

Bei uns war an Heiligabend die Oma zu Besuch. Wir haben uns riesig gefreut, dass sie da war und haben natürlich auch alle ein wenig mit ihr geschmust, obwohl wir eigentlich viel zu aufgeregt zum Schmusen waren. Aber die Oma haben wir echt lieb!

Und dann war es endlich soweit: BESCHERUNG!!! Lucky, Ginger und ich haben ganz tolle Geschenke bekommen: einen neuen Lucky-Kitty-Katzenbrunnen und STINKEKISSEN

Dieser Duft !

Im Video seht ihr, wie glücklich wir mit unseren Baldriankissen sind! Also nutzt den Link und schaut es euch an! Video-Weihnachts Cats

Von mir aus kann jeden Tag Weihnachten sein!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert