Anzeige
Warum liegt meine Katze immer mit dem Rücken zu mir? | Katzen wie wir

Warum legt sich meine Katze immer mit dem Rücken zu mir?

Published on: 23. April 2019

Filled Under: ! Von KatzenWieWir !, Antworten und Fragen, Informativ, Katzen Liebe

Views: 1185

Hör Dir den Beitrag an! (gelesen und kommentiert von Robin Janik)

Frage

“Immer, wenn sich meine Katze zu mir legt, schmeißt sie sich zur Seite. Aber immer mit dem Rücken zu mir. Immer! Warum macht sie das? Mag sie mich nicht?”

Antwort

Doch, sie mag dich sehr!

Katzen sind nicht nur Jäger, sondern auch Gejagte. Wenn sie sich mit dem Rücken zu dir legen, behalten sie den Raum im Überblick und zeigen gleichzeitig:

“Ich vertraue dir so sehr, dass ich dich nicht einmal beobachten und darauf achten muss, ob du mir plötzlich etwas tust.”

Bewerte diesen Artikel

Klick auf einen Stern!

Schnitt / 5. Anzahl

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.