Anzeige
Warentest: Pfotenolymp | Katzen wie wir

Warentest: Pfotenolymp

Published on: 8. April 2020

Filled Under: Lucky: Die Kluge, Warentests & Kauftipps

Views: 360

Vor allem die selbst-wärmende Katzen-Decke OHNE Strom ist toll:

Auf Pfotenolymp.de gibt es 3 Richtungen:

  • Kuschelig (Fenster-Liege & selbst-wärmend Decke)
  • Nützlich (Näpfe, Gras, Klo-Matte)
  • Spaßig (Kratzbrett, Spielzeug)

Wir haben aus jeder Richtung bestellt und einige Wochen lang getestet:

Interview

mit dem Pfotenolymp-Team:

Ich denke, Katzen wissen selbst gar nicht, wie unterhaltsam sie manchmal sind. – Jan-Philipp Schubert (Gründer)

Pfotenolymp wurde erst 2018 gegründet, macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und positioniert sich als: Natürlich – Wertig – Günstig.

Pfotenolymp unterstützt Tierheime durch Spenden und verschenkt Retour-Artikel an Tierheime in der Umgebung.

Besonders stolz ist Jan übrigens auf das Katzen-Gras:

Wir haben lange nach einer Alternative zu den normalen Plastikschalen gesucht. Es war nicht einfach die ganzen Einzelteile und die kleine Schippe zu besorgen und zu einem Produkt zusammenstellen zu lassen, aber der Aufwand hat sich aus meiner Sicht wirklich gelohnt! Ich finde die Schale wirklich schick und wertig und gesund für die Katzen ist es auch noch. So hat jeder etwas davon 😊 – Jan-Philipp Schubert (Gründer)

Langfristig sollen aktuelle Produkte verbessert und die Produktpalette nach und nach um tolle, gesunde und kuschelige Produkte erweitert werden.

Das KWW-Team empfiehlt Pfotenolymp jedenfalls gerne weiter und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Zukunft.

Previous post:
Next Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.