Top 10 beste Katzenwitze – Gemein (ab 12)

Richtig gute Katzenwitze sind schwierig zu finden.

Schau dir also auch die lustigen (jugendfreien) Katzen-Comics von KatzenWieWir an.

Aber zunächst, frohes Lachen bei

Top 10 beste Katzenwitze (Gemein)

Erst die kurzen, dann die langen Witze:

Katzen-Witz 1 (Geölte Maus)

Warum hat die Katze Öl auf die Maus gegossen?

Weil sie so gequietscht hat!

Katzen-Witz 2 (Katzen-Allergie)

Habt ihr schon von der Frau gehört, die sich hat scheiden lassen, weil ihre Katze eine Allergie gegen ihren Mann entwickelt hat?

Katzen-Witz 3 (Katzen von Adel)

Treffen sich zwei Katzen.

„Hallo, also ich bin adelig und heiße ‚Mieze vom Schlosspark‘; und wer bist du?“

Darauf die andere: „Dann bin ich wohl auch adelig. Ich heiße ‚Runter vom Sofa‘.“

Katzen-Witz 4 (Affe des Dschungels)

Ein Betrunkener kommt mit einer Katze zu seiner Frau nach Hause und sagt: „Siehst du? Hier ist der Affe des Dschungels.“

Seine Frau lacht: „Das nennt man KATZE“

Er : „Ich rede mit der Katze!“

Katzen-Witz 5 (Rendezvous)

„Was ist denn mit ihrem Kater los?“, fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn, „der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten!“

„Nun“, sagt dieser, „ich habe ihn kastrieren lassen und jetzt sagt er alle Rendezvous ab.“

Katzen-Witz 6 (Gesprächiger Kater)

Zwei junge Kätzinnen sitzen auf einer Mauer und beobachten einen besonders hübschen jungen Kater.

Die eine: „Siehst du den da? Ich hätte nichts dagegen, mal eine tote Maus mit ihm zu teilen.“

„Ach vergiss den lieber“, sagt die andere, „der redet nur noch über seine Kastration.“

Katzen-Witz 7 (Gott segne)

Drei Löwen jagen einen Missionar.

Auf der Flucht denkt er: „Herr, wenn ich sie doch zum Glauben bekehren könnte!“

Im selben Moment fällt er in Ohnmacht.

Als er aufwacht, sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten.

Zunächst heilfroh horcht er genauer hin:

„Herr, sei unser Gast und segne, was du bescheret hast.“

Katzen-Witz 8 (Toter Hund)

Eine Frau kommt mit ihrem Hund zum Arzt.

„Ich denke, mein Hund ist tot“.

Der Arzt legt den Hund auf den Tisch und nimmt eine Katze aus einer Kiste.

Die Katze läuft über den ganzen Hund, aber er bewegte sich nicht.

„Ja, ihr Hund ist tot“, sagt der Arzt, „das macht dann 500 Euro.“

„500 EURO !?!?“, fragt die Dame.

„Ja. 25 € für die Verwaltungsarbeit und 475 € für den CAT Scan.“

Katzen-Witz 9 (Die kleine Schantalle)

Die kleine Schantalle war im Garten und füllte ein Loch mit Erde, als ihre Nachbarin herüberkam.

„Was hast du vor, Schantalle?“

„Mein Goldfisch ist gestorben“, antwortete sie unter Tränen, ohne dabei aufzusehen, „und ich habe ihn gerade begraben.“

Die Nachbarin kam näher und fragte besorgt: „Das ist aber ein furchtbar großes Loch für einen Goldfisch, nicht wahr?“

Schantalle tätschelte den letzten Haufen Erde platt und antwortete: „Ja, aber nur, weil er jetzt in deiner verdammten Katze steckt.“

Katzen-Witz 10 (Alzheimer)

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.

„Hmmmmm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“

Die Fee schwingt ihren Zauberstab, und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“

Die Fee betätigt ihren Zauberstab, und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.

Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.

Der schöne Jüngling beugt den Kopf in ihre Richtung.

Sie bekommt weiche Knie.

Er flüstert in ihr Ohr: „Ich wusste, dass es dir früher oder später leid tun würde, mich zu kastrieren!“

Ein kleiner Extra-Witz muss sein:

Katzen-Witz Bonus (keiner lacht)

Keiner meiner Freunde lacht über auch nur einen meiner Witze, weil all meine Freunde nur miauen können. 🙂

Schau dir mehr Katzen-Witze von KatzenWieWir an!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert