Süße Katzen Bilder 5 (lustig)

5 weitere total süße Katzen-Bilder mit Sprüchen im Smartphone-Format.

Viel Spaß beim Schauen und Süß-finden!

Katzen-Bild / Katzen-Spruch 1

Katzen Spruch

“Das Problem mit Katzen: Egal, ob sie eine Motte beobachten oder einen Mörder, sie machen ein und dasselbe Gesicht!”

Unser Kommentar

Das soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass Hunde nicht nur Dein Freund, sondern auch Beschützer sind. Andererseits halten Katzen gerade dadurch allerlei Anti-Diskriminierungs-Vorschriften ein und verursachen nicht die klitzekleinste Mikro-Aggression. Katzen sind eben vorurteilsfrei!

Katzen-Bild / Katzen-Spruch 2

Katzen Spruch

“Und dann hat er gesagt, ich bin gar kein echter Tiger”

Unser Kommentar

Das muss schlimm für Dich gewesen sein, kleiner Mann. Aber mach Dir nicht das Geringste daraus, wir sind schließlich auch keine Neanderthaler mehr und ziemlich gut drauf, stimmt’s?

Katzen-Bild / Katzen-Spruch 3

Katzen Spruch

“Es ist fast unmöglich über seine Katze zu sprechen und dabei zu wirken, als sei man noch bei Verstand”

Unser Kommentar

Wenn tätowierte Rausschmeißer-Typen wässrige Augen bekommen, die Lippen spitzen und mit ihren klobigen Fingern ganz detaillierte Bewegungen machen um ihre Katze nachzuahmen und näher zu beschreiben, dann geht dem KatzenWieWir-Team natürlich auch ein ganz breites Lächeln über’s ganze Herz!

Katzen-Bild / Katzen-Spruch 4

Katzen Spruch

“Spielst Du mit Katzen, rechne mit Kratzen”

Unser Kommentar

Eigentlich ein ganz toller psycho-metrischer Kurz-Test wenn Dir eine Person mit ziemlich vielen Einschnitten auf dem Arm begegnet. Du lächelst, nickst und fragst: “Katze?” Wenn die Person nur verstört guckt, steht wahrscheinlich ein waschechter Psychopath vor Dir, sonst hättest Du einen neuen Freund und befändest Dich längst in einem lustigen Gespräch über die Eigenheiten eurer gefährlich verspielten Haus-Woll-Mäuse!

Katzen-Bild / Katzen-Spruch 5

Katzen Spruch

“Manche haben einen Therapeuten, ich hab eine Katze!”

Unser Kommentar

Leute! Da ist viel Wahres dran. Bei all den verstörenden Presse-Meldungen der letzten Jahre: Bitte, bitte, bitte… BITTE schafft euch eine Katze an!

Weiter zu Süße Katzen Bilder 6

Zurück zu Süße Katzen Bilder 4

2 Responses to Süße Katzen Bilder 5 (lustig)

  1. Avatar Anonymous sagt:

    100 weiber habe ich gehabt und alle ohne weh weggegeben,– von meinen zwei katzen ist das undenkbar, der gedanke, dass sie auch mal sterben müssen ist mir unerträglich. meine 2 süssen flegeln abends im clubsessel und ich sitze auf der harten holzbank,—–das ist liebe
    alle meine weiber wollten mich erziehen,—ohne eine spur von erfolg,—-meinen beiden süssen ist es gelungen und ich gehorche mit vergnügen. bin ein glücklicher sklave !!!!

  2. Avatar Tanja Castro sagt:

    Sie haben mir aus der Seele gesprochen. Ich vergöttere meine zwei Katzen jeden Tag aufs Neue.
    Machen Sie bitte weiter mit ihren Zitaten.

    Liebe Grüße
    Tanja Castro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.