Anzeige
Reh verliebt sich in Katze | Katzen wie wir

Reh verliebt sich in Katze

Published on: 5. Mai 2020

Filled Under: Choco: Der Lustige, Nachrichten

Views: 527

Die beiden Kurzhaar-Katzen Vance und Henry leben in einem Haus mit vielen Fenstern und lieben es, raus zu gucken. Am Sonntag entschloss sich ein Reh dazu, mal hinein zu gucken.

The just found extra footage of Vance and Maria.

Gepostet von Xris Kessler am Montag, 4. Mai 2020

Vance sah dieses Reh und rannte sofort zum Fenster und hob seine Pfoten und blieb einfach dort – irgendwie verspielt. Wenn sich der Hirsch bewegte, folgte Vance ihm. Wenn du zuhörst – der Ton ist eingeschaltet – kannst du Vance etwas tun hören, was ich noch nie von ihm gehört habe; Und das waren einige Laute, die sich an den Hirsch richteten. Der Hirsch war so fasziniert von Vance, dass er näher kam, seine Nase an das das Fenster presste; Dann legte sich der Hirsch vor das Fenster und hing eine Stunde lang einfach nur rum.” – Johnnie Sexton, Besitzer von Vance & Henry (Übersetzung von KatzenWieWir.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.