Lustige Katzen GIFs – Raubkatzen

Hier könnt ihr Raubkatzen dabei zusehen, wie sie allerlei Dinge tun.

Viel Spaß bei unserer

TOP 5 lustige Katzen GIFs – Raubkatzen

  • Top 1: Wirklich so süß?
  • Top 2: Wirklich so süß!
  • Top 3: Und verspielt!
  • Top 4: Und verschmust erst!
  • Top 5: Lustig noch dazu!

Top 1: Wirklich so süß?

Raubkatzen sind eigentlich echt gefährliche Räuber.

Und das hat gleich mehrer Gründe.

🙂 Sie haben immer die neuesten Reifen drauf und können total gut mit ihrem Heckspoiler umgehen:

🙂 Sie haben immer ein Trampolin dabei, das sie so schnell auspacken, nutzen und wieder einpacken können, dass es für das menschliche Auge nicht sichtbar ist (selbst in Zeitlupe nicht):

🙂 Da sie Wunderwesen sind, wächst – egal wohin sie treten – ein kleiner Moos-Teppich, so dass sie noch leiser als Hobbits sind:

🙂 Sie haben – nicht wie die Hauskatze 7 Leben – sondern 7 Arme, die sie für gewöhnlich gut verstecken, aber eben nicht immer. Schau, ob du sie sehen kannst:

Viele Leute haben mächtig Angst vor Raubkatzen.

🙂 Vor allem wenn sie NICHT dort auftauchen, wo man sie erwartet:

🙂 Oder dort auftauchen, wo man sie NICHT erwartet:

🙂 Oder wenn sie sich ein klitze-kleines Bisschen bewegen:

🙂 Ok, der hier versucht erst noch so richtig gefährlich zu wirken.

Klappt nicht so ganz, oder?

Top 2: Wirklich so süß!

In Wirklichkeit können Raubkatzen aber auch echt niedlich sein.

🙂 Wie dieser kleine Racker hier, dem nichts wichtiger zu sein scheint als sein kleiner Stoff-Pandabär-Freund:

🙂 Oh, wenn man das sieht, kann man sich richtig vorstellen, wie warm die Tapse des Raub-Kätzchens sein muss:

🙂 Fast so, wie die Katzen bei uns zu Hause. Naja, fast:

🙂 Schau dir den mal an. Wie viel Freundlich- und Süßigkeit in seinen Augen funkeln:

🙂 Wie gemalt und dann aus dem Bild in’s echte Leben gesprungen. ECHTE Kunstwerke:

🙂 Vielleicht ein schlechter Vergleich, aber wie in der Welt der Automobile sind diese Geschöpfe der Rolls Royce bzw. Maybach, findest du nicht?

🙂 Ok, hier hast du Schwarz, Weiß und Grün. Mach etwas draus! „Kein Problem“, sagte die Natur:

🙂 Eine Szene aus dem wundervoll faszinierenden Film „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“:

Top 3: Und verspielt!

🙂 Raubkatzen sind unheimlich verspielt, genau wie unsere lieben Samtpfoten zu Haus:

🙂 Sie lieben Bälle:

🙂 …und „zu kleine“ Reifen:

🙂 …und – wie sollte es auch anders sein – den ach so geliebten… Hinterhalt:

Auch mit Menschen spielen sie gern.

🙂 Ich glaube, die beiden würden sich auch ohne eine Scheibe ganz gut verstehen:

🙂 Auf Laser-Pointer reagieren übrigens nicht nur Piloten:

🙂 Also ich würde mich DAS nicht trauen. Du etwa?

Mit vielen anderen Tieren kommen Raubkatzen auch gut klar.

🙂 …z. B. mit Artgenossen (zumindest wenn sie einen nach Strich und Faden verwöhnen):

🙂 Raubkatzen scheinen ausgerechnet HUNDE besonders gern zu haben ( verflixt! 😉 ):

🙂 Vielleicht sogar zum Fressen gern (keine Sorge, es passiert nix, ist einfach nur zu süß):

🙂 Hunde scheinen Raubkatzen aber auch ganz gern zu haben:

🙂 Blöd nur, wenn man freundlich bleiben muss, um den Anstand zu wahren:

🙂 Was die Schmuse-Freudigkeit der Raubkatzen angeht, sind Reptilien da weiterhin eher misstrauisch:

🙂 …und Vögel scheinbar auch:

Top 4: Und verschmust erst!

Das muss man mit den eigenen Augen gesehen haben.

🙂 Na klar, wenn sie noch sooo klein sind, kein Problem:

🙂 Im Käfig mag man sich das auch noch trauen:

🙂 Aber der Filmer hier ist nicht mal einen halben Meter entfernt und hat nur eine Hand frei:

🙂 Und der ausgewachsene Löwe hier kaut gemütlich auf deiner Hand rum:

🙂 Endlich… ist… Schmuse-Zeit!!!

🙂 Also nein, der Löwe hier muss sich ja UNENDLICH über den Besucher freuen:

🙂 Warte mal, dein Haar liegt noch nicht ganz richtig:

🙂 Ich schätze mal, das ist der Moment, an dem das eigene Leben nochmal schnell an einem vorbei zieht:

🙂 Worauf hast du Lust heute, Schatz? Ach ich weiß was: Lass uns heute doch mit 2 riesengroßen und richtig gefährlichen Killer-Katzen schmusen, ja?

🙂 Da sagt sein Herrchen gerade wohl etwas wie: „Den ganzen Tag liegst du nur faul rum, während ich arbeiten bin. Sei froh, dass ich dich hier wohnen lasse, sonst müsstest du womöglich unter irgendeiner Brücke hausen.“

🙂 Soeben ist dieser Mann aus dem Urlaub zurück gekommen und schaut sofort nach seiner Katze:

🙂 Raubkatzen schmusen sogar wenn man es echt nicht gebrauchen kann:

🙂 …oder erst gar nicht will:

Top 5: Lustig noch dazu

🙂 Wer geht mal hin und spielt mit dem Kleinen, damit ihm nicht so langweilig ist?

🙂 Boa! Wie gemein:

🙂 Zieh mal n lustiges Gesicht:

🙂 Cool! Mach das gleich nochmal:

🙂 Was ist hier denn los? Erwischt!

Das war’s!

Zum Schluss – wie immer – ein lustiger GIF von anderen Tieren im Tierreich.

Dieses Mal: DAS SCHWEIN

nach dem Motto: „Kleine Sünden werden schneller bestraft als du denkst. Versaute erst recht“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert