Anzeige
Katze adoptiert 4 Eichhörnchen | Katzen wie wir

Katze adoptiert 4 Eichhörnchen

Published on: 7. Mai 2019

Filled Under: !! Katzen NEWS !!

Views: 304

In einem Park in Russland wurden vier Eichhörnchen-Babys von Besuchern gefunden und zum Park-Personal gebracht.

Wie es der Zufall will, hatte die im Park lebende Katze Pusha soeben 4 Baby-Katzen geboren.

“An einem schönen Tag brachten die Besucher uns diese wunderschönen Eichhörnchen in einer Schachtel. Zu dieser Zeit hatte unsere Katze gerade Kinder bekommen. Wir beschlossen, sie ihr vorzustellen und sie akzeptierte sie.”

Olga Fateeva, Mitarbeiterin des Parks; Übersetzung von KatzenWieWir.de

Zuerst mussten sich die Eichhörnchen daran gewöhnen, in der neuen Umgebung auf eine neue Mama klar zu kommen. Aber nach dem anfänglichen Schock klappt jetzt alles ganz wunderbar.

“Sie schlafen zusammen, folgen einander, klettern und streiten sich um Milch.”

Olga Fateeva, Mitarbeiterin des Parks; Übersetzung von KatzenWieWir.de

Schau es dir an:

Bewerte diesen Artikel

Klick auf einen Stern!

Schnitt / 5. Anzahl

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.